Beste 39 Web3 Tools in 2024

web3.com, Alethea, Socratic Lab, Spice.ai, LIKN, Entendre Finance, AI Seed Phrase Finder & BTC balance checker tool for Windows PC, Itoka MuseEngine, Thentic, serviceaide.com sind die besten kostenpflichtigen / kostenlosen Web3 Tools.

121.7K
5.65%
0
Alles-in-einem Gateway zum Web3-Ökosystem
32.4K
14.85%
7
Alethea AI kombiniert Generative KI und Blockchain, um interaktive KI-Charaktere zu entwickeln.
29.8K
10.38%
3
Gebrauchsfertige Daten- und KI-Infrastruktur für intelligente Software.
18.9K
11.54%
1
LIKN ist ein Web3-Protokoll zum Konvertieren, Handeln und Authentifizieren von NFTs aus Web2-Inhalten.
14.6K
11.84%
2
Automatisierte KI-Buchhaltung für Web3-Teams zur Verwaltung digitaler Vermögenswerte.
8.5K
27.40%
6
Itoka ist eine Plattform zum Teilen und Streamen von Musik.
< 5K
24.33%
2
Automatisieren Sie Web3-Aufgaben einfach mit Thentic, ohne Programmierung.
< 5K
5
IR Copilot: eine Website, die bei der Anlageforschung und -analyse mit Tools und Funktionen unterstützt.
< 5K
1
Der umfassendste Krypto-Nachrichten-Aggregator powered by AI.
< 5K
3
Intuitive Web3-Wissenssuche und Lernplattform.
< 5K
58.17%
2
Transformative, private E-Mail in dezentraler, spamfreier Umgebung.
319.7K
32.15%
2
Tokenbasierter Zugriff auf Inhalte mit KI-Schreibunterstützung.
187.5K
22.25%
5
Octavia ist ein web3 KI-Assistent, der die Krypto-Forschung und den Handel unterstützt.
14.2K
26.16%
0
Professionelle Off-Chain-Datenanalyse mit schneller Erfassung von Nachrichtenmedien und KI-Stimmungsanalyse.
13.6K
15.12%
0
Erzielen Sie Erträge aus Blue-Chip-Assets mit dem marktneutralen AMM-Protokoll von Swaap.
< 5K
25.66%
3
Beschäftigen Sie sich mit von KI unterstützten Themen, treffen Sie Gleichgesinnte und verdienen Sie Belohnungen.
< 5K
49.26%
3
Web3 Zusammenfassung vereinfacht die On-Chain-Forschung, bietet Alpha-Trading und wertvolle Einblicke für Investitionen.
< 5K
51.40%
0
Schöpfer werden mit einem intuitiven Bildgenerierungsstudio befähigt.
< 5K
100.00%
1
Instant-Zahlungen mit einem KI-gesteuerten dezentralen Zahlungsprozessor.
< 5K
100.00%
1
Vereinfachung von digitalen Assets mit Sicherheit und Leichtigkeit.
< 5K
100.00%
5
Open NFT ermöglicht die einfache Erstellung benutzerdefinierter NFTs ohne Programmierkenntnisse.
< 5K
2
Beepo ist eine blockchain-betriebene Social-Media-Plattform, die auf Privatsphäre und Dezentralisierung Wert legt.
< 5K
1
Zusammenfassung: Yotto Web3 ist eine dezentralisierte Verlosungsplattform, die Marken und Influencern hilft, Wettbewerbe zu erstellen und die Markensichtbarkeit zu steigern.
< 5K
3
ChainAware.ai ist ein Krypto Wallet Auditor auf Basis von künstlicher Intelligenz, der Adressen verifiziert und Betrug erkennt.
< 5K
1
Vereinfachen Sie Datenanalyse für Web3-Projekte
< 5K
4
Eosi Finanzen ist eine Plattform zur Verwaltung und Investition in Finanzinstrumente, einschließlich Kryptowährungen.
196.5K
20.35%
4
Erkennen Sie Betrug und Honigtöpfe mit KI-gesteuerten Tools.
110.1K
33.26%
0
KI-gesteuerte Musikplattform.
28.0K
12.76%
1
Verdienen Sie Krypto und genießen Sie ein Web3-Browsing-Erlebnis mit Broearn Browser.
15.1K
7.36%
2
EtherCTO bietet CTO/Web3-Expertise, um Ihre dezentralisierte Vision umzusetzen.
7.7K
30.40%
0
Spielgenerator ohne Programmierung, in unter 5 Minuten
< 5K
2
Zusammenfassung: TypoGraphy KI macht Web3-Wissen für alle zugänglich.
< 5K
0
Unvoreingenommene Plattform zum Teilen von Kryptobewertungen.
< 5K
34.40%
0
RosyWhale ist eine DeFi-Plattform mit KI-Strategien auf Arbitrum und BNB Chain, die auf den großen Börsen live ist.
< 5K
100.00%
0
AutoBTC ist eine KI-gesteuerte Plattform für die einfache Nutzung von Bitcoin- und Lightning-Netzwerken.
13.7K
70.71%
2
Vereinfachte Kryptowährungs-Einblicke, betrieben von KI.
< 5K
1
Dein umfassendes Technologiezentrum für grenzenlose Innovation.
< 5K
31.08%
2
Umfassende Krypto-Datenintelligenz mit On-Chain-Daten, KI-Sentiment-Analyse und Analytik.
End

Was ist Web3?

Web3 ist die dritte Generation von Internetdiensten für Websites und Anwendungen, die sich auf die Nutzung einer maschinenlesbaren semantischen Web, verknüpfter Daten und Dezentralisierung konzentriert. Künstliche Intelligenz (KI) in Web3 beinhaltet die Nutzung von maschinellen Lernalgorithmen und Methoden zur Verbesserung der Effizienz und Leistung von Web3-Netzwerken und Anwendungen.

Web3 Einblicke

United States

Verkehr

190.9K

United Kingdom

Verkehr

90.6K

Turkey

Verkehr

87.9K

Germany

Verkehr

36.1K

Durchschnittlich

Verkehr

14.6K
39 Werkzeuge
Web3 hat bereits über 39 AI-Tools.
937.1K Gesamte monatliche Besucher
Web3 hat bereits über 937.1K Nutzerbesuche pro Monat.
0 Werkzeuge Verkehr mehr als 1M
Web3 verfügt bereits über mindestens 0 AI-Tools mit mehr als einer Million monatlicher Nutzerbesuche.

Welches sind die besten 10 KI-Tools für Web3 ?

Wesentliche Merkmale
Preis
Wie verwenden

Paragraph

Tokenbasierter Zugriff
GPT4 KI-Schreibunterstützung
Sammelbare Beiträge und Mitgliedschaften
Fiat-Abonnementzahlungen
Rabatte

Erstellen, veröffentlichen und teilen Sie web3-native Blogs und Newsletter mit Paragraph.

Quick Intel

Discord / Telegram Scanner Bot
Schnelle Intel dApp-Scanner
Schnelle Intel API
Schnelle Intel Mobile App
Dashboard
Vorteile für $QKNTL-Token-Inhaber

Starten Sie die Schnelle Intel App oder greifen Sie auf den Schnelle Intel dApp-Scanner zu, um Token- oder NFT-Verträge zu scannen und die Risiken aufzudecken. Integrieren Sie die Schnelle Intel API in Ihre Tools für zusätzliche Sicherheit. Bleiben Sie mit dem Schnelle Intel Dashboard über neue Token-Einführungen auf dem Laufenden. Treten Sie der Schnelle Intel Community auf Discord und Twitter bei, um die neuesten Updates zu erhalten.

Octavia - Dein Krypto-KI-Assistent

Octavia bietet folgende Kernfunktionen: 1. On-Chain-KI: Octavia hat Zugriff auf das Internet und die Blockchain und kann Informationen über Tokens, Brieftaschen, Verträge und mehr abrufen. 2. Sichere Brieftaschenverbindung: Octavia kann On-Chain-Aktionen wie Kauf und Verkauf von Tokens, Zeitplanung von Aufträgen und Teilnahme an Vorverkäufen durchführen. 3. Revolutionäres KI-Gedächtnis: Octavia lernt über Sie und Ihre Vorlieben und verbessert kontinuierlich seine Unterstützung.

Um Octavia zu verwenden, können Sie Ihre Brieftasche verbinden und Ihr Octavia-Profil besuchen, um sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Octavia hat Zugriff auf die Blockchain und das Web, so dass es bei Recherchen, Handel und mehr unterstützen kann. Sie können auch mit Octavia auf Telegram und Discord chatten, um eine frühe Version seiner Technologie zu erleben.

Web3.com

Web3 Navigation
Dezentralisierte Domain
Web3 Analytics
On-chain-Daten
Marketing
DID

Erkunde, analysiere und vermarkte das Web3-Ökosystem mit Leichtigkeit und Intelligenz.

Korus

KI-gesteuerte Musikcreation
Interaktives Musikformat
Zugang zu bekannten Labels
Musik spielen, erstellen und remixen
Unterhaltsame und spannende Benutzererfahrung

Um Korus zu nutzen, melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrem vorhandenen Konto an. Sobald Sie registriert sind, können Sie auf den Musik-Metaverse zugreifen und mit KI-gesteuerten Tools und Funktionen Musik spielen, erstellen und remixen.

Alethea

Kernmerkmale von Alethea AI
Alethea AI bietet mehrere Kernmerkmale: - CharacterGPT V2: Das weltweit erste multimodale KI-System, das interaktive KI-Charaktere aus natürlichsprachlichen Beschreibungen generieren kann. - KI-Protokoll: Eine Reihe von dezentralen Smart Contracts, die Eigentumsrechte, Interoperabilität und Governance von KI-Charakteren und Assets ermöglichen. - MyCharacter.ai: Eine externe dezentrale Anwendung (dApp), die auf dem AI-Protokoll aufgebaut wurde und Zugang zu realistischen und anpassbaren, auf der Blockchain tokenisierbaren KI-Charakteren bietet. - ALI Utility Token: Der native ERC-20 Utility Token des AI-Protokolls, der Transaktionen, Governance und Intelligenz-Upgrades für KI-Charaktere erleichtert.

Wie man Alethea AI benutzt Um Alethea AI zu nutzen, besuchen Sie ihre Webseite und erkunden Sie die verfügbaren KI-Systeme und Werkzeuge. Sie können CharacterGPT V2 auf MyCharacter.ai ausprobieren, der ersten dezentralen Anwendung, die auf dem AI-Protokoll aufgebaut wurde. Es ermöglicht Ihnen, realistische, interaktive und emotional ausdrucksstarke KI-Charaktere zu generieren, die auf der Blockchain tokenisiert werden können. Sie können auch mehr über das AI-Protokoll und seine Reihe von dezentralen Smart Contracts erfahren.

Spice.ai

Enterprise-Grade-Infrastruktur
Apache Arrow-Zugriff
Angereicherte Daten enthalten
SQL mit Code kombinieren
Ökosystemkompatibel
Datensätze und Ansichten
SQL Firecache
Serverlose Funktionen
Daten im Petabyte-Maßstab
Private ZK/ML-Cluster

Mit Spice.ai können Entwickler Web3-Daten mit Code und maschinellem Lernen kombinieren, um daten- und KI-basierte Anwendungen zu erstellen. Die Plattform bietet Zugriff auf hochwertige, angereicherte Datensätze und bietet benutzerfreundliche SDKs für eine einfache Integration. Benutzer können Web3-Daten mit SQL abfragen und Filterung und Aggregationen durchführen. Spice.ai unterstützt auch serverlose Funktionen und bietet eine datenplattform im Petabyte-Maßstab für echtzeit- und zeitreihendaten.

Broearn Browser

Integrierte Multi-Chain-Wallet
VPN für verbesserten Datenschutz
Ad-Blockierung
DApp Store
Game Hub

Um den Broearn Browser zu verwenden, laden Sie einfach die App herunter und installieren Sie sie. Öffnen Sie den Browser und beginnen Sie mit dem Browsen im Web3.0 mit verbesserten Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen.

LIKN - Verknüpfen Sie Ihren Inhalt mit Web3

LIKN bietet mehrere Kernfunktionen: 1) Inhaltskonvertierung in NFTs mit KI-Analyse und NFT-Kartengenerierung; 2) KI-Assistent (LIKN Assistant Copilot), um Fragen zum spezifischen Inhalt zu beantworten; 3) Einfaches Teilen von LIKN-Karten in sozialen Medienplattformen; 4) Handel von Inhalten auf LIKN und anderen Marktplätzen; 5) Durchsuchen und Verdienen-Funktion, bei der NFT-Besitzer auf den Inhalt zugreifen können und Ersteller Gewinne erzielen können; 6) Einbetten von LIKN-Karten auf persönlichen Websites zum Verkauf.

Um LIKN zu verwenden, geben Sie einfach die URL des Inhalts ein, den Sie in ein NFT umwandeln möchten. LIKN's KI analysiert den Inhalt, generiert eine NFT-Karte und bietet eine Vorschau. Sie können dann die LIKN-Karte in sozialen Medien veröffentlichen oder auf LIKN und anderen Marktplätzen wie OpenSea und Rarible verkaufen. Besitzer gesammelter NFTs haben Zugriff auf den Inhalt, während Ersteller von jeder LIKN-Transaktion profitieren können.

EtherCTO

Zu den Kernfunktionen von EtherCTO gehören: - Hochqualifizierter und erfahrener CTO/Web3-Entwickler - Praktische Entwicklung, um Ihre Vision zum Leben zu erwecken - Fachkenntnisse in Ethereum und Web3-Technologien - Produktisierter Dienstleistungsmodell für effiziente Zusammenarbeit - Fähigkeit, mit den Herausforderungen der dezentralisierten Welt umzugehen

Um die Dienstleistungen von EtherCTO zu nutzen, können Sie folgende Schritte befolgen: 1. Kontaktieren Sie EtherCTO, um Ihre Projektanforderungen und -ziele zu besprechen. 2. Wählen Sie den Preismodell, das Ihren Anforderungen am besten entspricht (wenn verfügbar). 3. Arbeiten Sie direkt mit dem CTO zusammen, um eine solide Technologiestrategie und einen Roadmap zu erstellen. 4. Nutzen Sie die praktische Entwicklungsexpertise von EtherCTO, um Ihr Produkt aufzubauen. 5. Genießen Sie eine stressfreie Erfahrung, während EtherCTO hochwertige Iterationen und Entwicklung liefert.

Neueste Web3 AI Websites

Alles-in-einem Gateway zum Web3-Ökosystem
Professionelle Off-Chain-Datenanalyse mit schneller Erfassung von Nachrichtenmedien und KI-Stimmungsanalyse.
Verdienen Sie Krypto und genießen Sie ein Web3-Browsing-Erlebnis mit Broearn Browser.

Web3 Hauptmerkmale

Dezentrale Architektur

Web3 mit KI fördert ein dezentrales Internet, reduziert die Abhängigkeit von zentralen Behörden und stärkt einzelne Knoten.

Smart Contract-Integration

KI in Web3 kann die Ausführung von Verträgen und Transaktionen in Blockchain-Netzwerken automatisieren.

Predictive Analytics

KI kann aufschlussreiche und genaue Vorhersagen mit Daten aus dem Web3-Netzwerk liefern.

Verbesserte Sicherheit

KI verbessert die Sicherheit in Web3, indem sie betrügerische Transaktionen oder Aktivitäiten erkennt und verhindert.

Für wen ist Web3 geeignet?

KI-Web3 eignet sich für Branchen, die ein hohes Maß an Datensicherheit, Transparenz und Dezentralisierung benötigen, wie etwa Finanzdienstleistungen, Supply-Chain-Management, Gesundheitswesen und den öffentlichen Sektor. Es kann auch für technikaffine Einzelpersonen vorteilhaft sein, die sich für dezentrale Anwendungen (DApps) und Blockchain-Technologie interessieren.

Wie funktioniert Web3?

In einer von KI angetriebenen Web3-Umgebung führen die KI-Algorithmen Aufgaben wie Datenverwaltung, Prognoseerstellung und Netzwerksicherung durch. Diese Algorithmen können Muster analysieren, Anomalien erkennen und Entscheidungen auf der Grundlage großer Datenmengen aus dem dezentralen Netzwerk treffen. Smart Contracts automatisieren viele manuelle Prozesse und können auf der Grundlage vordefinierter Regeln selbst ausgeführt werden.

Vorteile von Web3

Die Integration von KI in Web3 bietet mehrere Vorteile, darunter verbesserte Sicherheitsfunktionen, verbessertes Datenmanagement, fortschrittliche Vorhersageanalytik und Automatisierung von Aufgaben. Sie ermöglicht eine bessere Entscheidungsfindung und eine erhöhte Effizienz der Abläufe.

FAQ über Web3

Was ist die Rolle der KI in Web3?
Ist KI für Web3 notwendig?

Best 36 Web3 Tools in 2024

Spice.ai, Alethea, AI Seed Phrase Finder & BTC balance checker tool for Windows PC, LIKN, Bites, Entendre Finance, Thentic, Email 5, Itoka MuseEngine, TypoGraphy AI V2.0 are the best paid / free Web3 tools.

Spice.ai
47.7K
8.62%
2
Ready-to-use data and AI infrastructure for intelligent software.
Alethea
41.7K
7.56%
7
Alethea AI combines Generative AI and Blockchain to develop interactive AI characters.
LIKN
15.6K
12.23%
1
LIKN is a Web3 protocol for converting, trading and authenticating NFTs from Web2 content.
Bites
5.4K
19.84%
1
The most comprehensive AI-powered crypto news aggregator.
Entendre Finance
< 5K
22.16%
2
Automated AI accounting for Web3 teams to manage digital assets.
Thentic
< 5K
100.00%
2
Automate Web3 tasks easily with Thentic, no coding required.
Email 5
< 5K
100.00%
1
Transformative, private email in decentralized, spam-free environment.
Itoka MuseEngine
< 5K
87.57%
6
Itoka is a platform for sharing and streaming music.
TypoGraphy AI V2.0
< 5K
100.00%
3
Intuitive Web3 knowledge search and learning platform.
IRCopilot
< 5K
100.00%
4
IR Copilot: a website aiding investment research and analysis with tools and features.
Octavia AI
551.7K
67.88%
4
Octavia is a web3 AI assistant that supports crypto research and trading.
Paragraph
163.6K
38.75%
2
Token-gate content access with AI writing assistance.
Swaap v2
12.3K
27.51%
0
Earn yield on blue-chip assets with Swaap's market-neutral AMM protocol.
Utopic.ai
6.3K
30.63%
3
Engage in topics powered by AI, meet peers, and earn rewards.
Beepo
< 5K
25.38%
2
Beepo is a blockchain-powered social media platform that prioritizes privacy and decentralization.
EOSI Finance
< 5K
53.12%
4
Eosi Finance is a platform for managing and investing in financial instruments, including cryptocurrencies.
Unbound AI - Built for Creators
< 5K
32.24%
0
Empowering creators with an intuitive Image Generation Studio.
OpenNFT
< 5K
72.89%
5
Open NFT enables easy creation of custom NFTs without coding skills.
Web3 Summary
< 5K
31.05%
3
Web3 Summary simplifies on-chain research, provides trading alpha, and offers valuable insights for investments.
DeepEyes Analytics
< 5K
100.00%
1
Simplify data analytics for Web3 Projects
Credit Chip
< 5K
100.00%
0
Instant payments using AI-powered decentralized payment processor.
WeInvest
< 5K
100.00%
1
Simplifying digital assets with security and ease.
Yotto
< 5K
100.00%
1
Summarize: Yotto Web3 is a decentralized raffle platform that helps brands and influencers create contests and increase brand visibility.
SmartTrust.io
< 5K
2
ChainAware.ai is an AI-based crypto wallet auditor that uses artificial intelligence to verify addresses and detect fraud.
Korus
125.6K
38.25%
0
AI-powered music creation platform.
Quick Intel
63.4K
11.14%
2
Detect scams and honeypots with AI-powered tools.
EtherCTO
18.1K
5.74%
2
EtherCTO offers CTO/Web3 expertise to bring your decentralized vision to life.
TypoGraphy AI
5.5K
73.86%
2
Summary: TypoGraphy AI makes web3 knowledge accessible to all.
Definity Legend A.I Game Builder
< 5K
26.38%
0
Game builder, no coding, under 5 minutes
isitsafe.io
< 5K
63.25%
0
Unbiased crypto review sharing platform.
RosyWhale
< 5K
33.45%
0
RosyWhale is a DeFi platform with AI strategies on Arbitrum and BNB Chain, live on major exchanges.
AutoBTC.ai
< 5K
100.00%
0
AutoBTC is an AI-powered platform for easy Bitcoin and Lightning network usage.
Coinfeeds
42.4K
28.15%
2
Simplified cryptocurrency insights powered by AI.
Trend Guards
< 5K
1
Your comprehensive tech hub for limitless innovation.
OGBRAIN.AI
< 5K
100.00%
1
Comprehensive crypto data intelligence with on-chain data, AI sentiment analysis, and analytics.
End

What is Web3?

Web3 is the third generation of internet services for websites and applications that focuses on using a machine-readable semantic web, linked data, and decentralization. Artificial Intelligence (AI) in Web3 involves the utilization of machine learning algorithms and methods to improve the efficiency and performance of Web3 networks and applications.

Web3 Insights

United Kingdom

Traffic

404.4K

United States

Traffic

211.1K

United Arab Emirates

Traffic

69.4K

Russia

Traffic

46.4K

Average

Traffic

20.7K
36 Tools
Web3 already has over 36 AI tools.
937.1K Total Monthly Visitors
Web3 already boasts over 937.1K user visits per month.
0 tools traffic more than 1M
Web3 already exists at least 0 AI tools with more than one million monthly user visits.

What is the top 10 AI tools for Web3?

Core Features
Price
How to use

Octavia AI

Octavia offers the following core features: 1. On-chain AI: Octavia has access to the internet and the blockchain, enabling it to retrieve information about tokens, wallets, contracts, and more. 2. Secure Wallet Connectivity: Octavia can perform on-chain actions such as buying and selling tokens, scheduling orders, and participating in presales. 3. Revolutionary AI Memory: Octavia learns about you and your preferences, continuously improving its assistance.

To use Octavia, you can connect your wallet and visit your Octavia profile to join the waitlist. Octavia has access to the blockchain and the web, allowing it to assist with research, trading, and more. You can also chat with Octavia on Telegram and Discord to experience an early version of its technology.

Paragraph

Token-gated access
GPT4 AI writing assistance
Collectible posts and memberships
Fiat recurring subscriptions
Discounts

Create, publish, and share web3-native blogs and newsletters with Paragraph.

Korus

AI-powered music creation
Interactive music format
Access to iconic labels
Play, create, and remix music
Fun and engaging user experience

To use Korus, simply sign up with your email or existing account. Once registered, you can access the music metaverse and start playing, creating, and remixing music using AI-powered tools and features.

Quick Intel

Discord / Telegram Scanner Bot
Quick Intel dApp Scanner
Quick Intel API
Quick Intel Mobile App
Dashboard
Benefits for $QKNTL Token Holders

Launch the Quick Intel app or access the Quick Intel dApp scanner to scan token or NFT contracts and reveal the risks. Integrate the Quick Intel API into your tools for added safety. Stay updated on new token launches using the Quick Intel Dashboard. Join the Quick Intel community on Discord and Twitter for the latest updates.

Spice.ai

Enterprise-Grade Infrastructure
Apache Arrow Access
Enriched Data Included
Combine SQL with code
Ecosystem Compatible
Datasets & Views
SQL Firecache
Serverless Functions
Petabyte-Scale Data
Private ZK/ML Cluster

With Spice.ai, developers can combine web3 data with code and machine learning to build data and AI-driven applications. The platform provides access to high-quality, enriched datasets and offers developer-friendly SDKs for easy integration. Users can query web3 data using SQL and perform filtering and aggregations. Spice.ai also supports serverless functions and offers a petabyte-scale data platform for real-time, time-series data.

Coinfeeds

Crypto News
Prices
Actionable Insights
Coin Profiles
Blog
AI Chatbot
API
NFT Newsletters

Coinfeeds empowers crypto investors to enhance their decision-making through the power of data. Get today’s crypto news, prices, and more insights here.

Alethea

Core features of Alethea AI
Alethea AI offers several core features: - CharacterGPT V2: The world's first Multimodal AI system capable of generating interactive AI characters from natural language descriptions. - AI Protocol: A suite of decentralized smart contracts that enable ownership, interoperability, and governance of AI Characters and Assets. - MyCharacter.ai: An external decentralized application (dApp) built on the AI Protocol, providing access to realistic and customizable AI Characters tokenizable on the blockchain. - ALI Utility Token: The native ERC-20 utility token of the AI Protocol, facilitating transactions, governance, and intelligence upgrades for AI Characters.

How to use Alethea AI To use Alethea AI, visit their website and explore the available AI systems and tools. You can try out CharacterGPT V2 at MyCharacter.ai, the first decentralized application built on the AI Protocol. It allows you to generate realistic, interactive, and emotionally expressive AI Characters that can be tokenized on the blockchain. You can also learn more about the AI Protocol and its suite of decentralized smart contracts.

AI Seed Phrase Finder & BTC balance checker tool for Windows PC

Efficiently analyzes vast amounts of data
Generates and searches for mnemonic phrases
Locates complete 12-word seed phrases
Swiftly identifies seed phrases even with partial knowledge
Narrows down the search area using wallet address

To use the AI Seed Phrase Finder, simply download and install the tool on your Windows PC. Launch the program and enter a partial or complete mnemonic phrase or the address of the Bitcoin wallet you wish to recover. The program will then analyze the data and generate or search for the corresponding seed phrase. Once the seed phrase is identified, you can use it to regain access to the Bitcoin wallet.

EtherCTO

The core features of EtherCTO include: - Highly skilled and experienced CTO/Web3 developer - Hands-on development to bring your vision to life - Expertise in Ethereum and web3 technologies - Productized service model for streamlined engagement - Ability to navigate the challenges of the decentralized world

To utilize EtherCTO's services, you can follow these steps: 1. Contact EtherCTO to discuss your project needs and goals. 2. Choose the pricing plan that best suits your requirements (if available). 3. Work directly with the CTO to establish a solid technology strategy and roadmap. 4. Benefit from the hands-on development expertise of EtherCTO to build your product. 5. Enjoy a stress-free experience as EtherCTO delivers high-quality iterations and developments.

LIKN

LIKN offers several core features: 1) Content conversion into NFTs with AI analysis and NFT card generation; 2) AI assistant (LIKN Assistant Copilot) to answer questions about specific content; 3) Easy sharing of LIKN cards on social media platforms; 4) Trading of content on LIKN and other marketplaces; 5) Browse and earn feature where NFT owners can access content and creators can make profits; 6) Embedding LIKN cards on personal websites for selling.

To use LIKN, simply enter the URL of the content you want to convert into an NFT. LIKN's AI will analyze the content, generate an NFT card, and provide a preview. You can then post the LIKN card on social media platforms or sell it on LIKN and other marketplaces like OpenSea and Rarible. Owners of collected NFTs have access to the content, while creators can profit from every LIKN transaction.

Newest Web3 AI Websites

isitsafe.io
Unbiased crypto review sharing platform.
Unbound AI - Built for Creators
Empowering creators with an intuitive Image Generation Studio.
AI Seed Phrase Finder & BTC balance checker tool for Windows PC
Efficiently find lost Bitcoin wallets with the AI Seed Phrase Finder.

Web3 Core Features

Decentralized Architecture

Web3 with AI promotes a decentralized internet, reducing reliance on central authorities and empowering individual nodes.

Smart Contract Integration

AI in Web3 can automate the execution of contracts and transactions on blockchain networks.

Predictive Analytics

AI can provide insightful and accurate predictions using data from the Web3 network.

Improved Security

AI enhances security in Web3 by detecting and preventing fraudulent transactions or activities.

Who is suitable to use Web3?

AI Web3 is suitable for industries that require a high level of data security, transparency, and decentralization such as financial services, supply chain management, healthcare, and the public sector. It can also be beneficial for tech-savvy individuals interested in decentralized applications (DApps) and blockchain technology.

How does Web3 work?

In a Web3 environment powered by AI, the AI algorithms perform tasks such as managing data, making predictions, and safeguarding the network. These algorithms can analyze patterns, detect anomalies, and make decisions based on large amounts of data from the decentralized network. Smart contracts automate many manual processes, and they can be self-executed based on pre-set rules.

Advantages of Web3

AI-integration in Web3 offers several advantages including enhanced security features, improved data management, advanced predictive analytics, and automation of tasks. It enables better decision-making and increased efficiency of operations.

FAQ about Web3

What is the role of AI in Web3?
Is AI necessary for Web3?